Trauringumarbeitung

Zwei Trauringe zu einem umgearbeitet

In diesem Beispiel haben wir den Herrenring auf die Damenringweite angepasst und beide Ringe zusammengelötet. Danach wurde eine Fassung für den schönen Brillanten mit 0,23 carat top wesselton si angefertigt und aufgelötet. Die Seiten wurden etwas verformt und die Oberfläche dezent strukturiert. So haben wir mit der Kundin eine schöne Möglichkeit gefunden, den Trauring Ihres Ehemannes als Erinnerung bei sich zu tragen.

Trauringe zu einem Anhänger umgearbeitet

Hier wurden die vorhandenen Trauringe zu einem schönen Anhänger vereint. Die Ringe lassen sich in einer Achse drehen, sodass die schönen Brillanten im Damenring als auch die Ringgravuren sichtbar werden. Eine schöne möglichkeit Trauringe umzuarbeiten ohne die Ringe in der Optik zu veränden. Die Schlaufe kann passed zur Kette individuell gestaltet werden.